Schmerztherapie Omarthrose/Polyarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1327. Eintrag von am 14.01.2004  
  Schmerztherapie Omarthrose/Polyarthrose  
  0
meine Schwiegermutter ist 87 Jahre alt. Sie hat 2 Hüftgelenksoperationen vor Jahren gut überstanden. Seit
einigen Jahren leidet sie unter starken Schmerzen in den Armen. Die Diagnose des Hausarztes ist Omarthrose/Polyarthrose. Da wäre nichts zu machen.
Es werden immer wieder mal andere Schmerztabletten verschrieben, die mal eine Zeit ein bisschen was nUEtzen oder aber zu UEbelkeit und Erbrechen führen (die kann sie dann nicht weiternehmen. Was könnte ihr helfen???
Wir wohnen im Raum .

Mit freundlichen n
 
  1. Antwort von am 14.01.2004  
  ,
an der Arthrose Deiner Schwiegermutter ist wirklich nichts mehr zu machen - so wie der Arzt meinte. Jedoch kann etwas gegen die Schmerzen gemacht werden. Eventuell könntet ihr einen Schmerztherapeuten aufsuchen um die passenden Medikamente zu finden. Ich würde mich mal bei der Krankenkasse erkundigen nach Adressen von besagten Therapeuten oder auch im Internet recherchieren. Auf jeden Fall nicht aufgeben und 'dahinter' bleiben.
Habe durch einige Erfahrungsberichte hier im Forum lesen können daß zu Schmerzmitteln auch Tabletten zur Magenschonung dazu gegeben werden. Hier den Arzt mal darauf ansprechen.
an Deine Schwiegermutter.
Alles Gute
B.

 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:55
SuchmaschinenArthrose : X1327Y20040323071555Z1327 - V029


Arthrose





-