Lockerung des kUEnstlichen Hüftgelenkes



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  186. Eintrag von am 05.11.2002  
  Lockerung des kUEnstlichen Hüftgelenkes  
  0Ich habe seit 1995 ein kUEnstlichens Hüftgelenk,
Seit zwei Jahren sind Anzeichen festgestellt worden,
daß sich die Prothese lockert. röntgenbefund: transluzenter Saum. Seit kurzem haben sich Schmerzen eingestellt. Ein Auswechslen der kUEnstlichen Hüfte wird
wohl bald erforderlich sein.
Wer hat AEhnliche Erfahrungen? Gibt es möglichkeiten,
dieser Entwicklung entgegenzuwirken?
 
  5. Antwort von am 28.12.2002  
  A.! Ich habe zwischen meiner 1. Hüft-Tep(Juli 2002) und meiner 2.Hüft-Tep(Dez. 2002) auf der jeweiligen Seite,eine Behandlung bei einer physikalischen und rehabilitativen AErztin gehabt,bei der ich Akupunktur und kombiniert 3x Magnetfeldtherapie zur Vorbeugung einer evtl. Lockerung bekommen habe.Ich habe volles Vertrauen zu dieser AErztin und werde nach meiner AHB am 06.01.2003 dort die Behandlung weiter fort führen. D.
 
  4. Antwort von am 28.12.2002  
  A..

Ja ich hab Erfahrung mit einer Lockern Tep gehabt. Schaue mal unter Kommunikation- Erfahrungsbericht-Komplikationen

Der Titel heit 'Anzeichen einer Lockerung der Tep...


PS: Nun hab ich mal eine Frage. Wieso ist dieser Bericht vom 5.11.02 wieder hier......Verstehe ich nicht....

FAEllt mir immmer öfters auf....

B.
 
  3. Antwort von am 27.12.2002  
  B.! für Deine Info.Der Tip ist super. D.
 
  2. Antwort von am 27.12.2002  
  Nachgefragt!
Hat jemand Erfahrungen mit der Lockerung seiner TEP gemacht?

vom Forumteam
C.
 
  1. Antwort von am 06.11.2002  
  A.,

gut ich habe erst eine Lockerung erst bekommen. Wo die Hüfte 19 Jahre alt war.
Gut das einzigste was du wirklich machen kannst.
Ist reines Muskeltraining, und Kalzium nehmen für den Knochen.
Den der Schaft sitzt ja im Oberschenkelknochen. Und somit bildet er sich nicht so schnell zurück.


B..
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:12:50
SuchmaschinenArthrose : X186Y20040323071250Z186 - V029


Arthrose





-