A. ist aus dem Krankenhaus entlassen(16.12.) und jetzt in der AHB am Ort



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  292. Eintrag von am 17.12.2002  
  A. ist aus dem Krankenhaus entlassen(16.12.) und jetzt in der AHB am Ort  
  0! Hiermit muss ich ganz lt. schreien und freue mich,Euch wieder ben zu können.Es geht mir super gut.Die Op-Methode hat sich geAEndert:Es gibt die zementierte Hüft-Tep,und damit braucht man keine 25kg EinschrAEnkung mehr hinnehmen.Man kann das op. Bein voll belasten und nach Beendigung des Krankenhauses den diagonalen Gang mit StOEcken laufen.Meine li.Hüft-Tep,der geht es auch gut und der Chefartz im Hause,wunderte sich,daß ich vor 13 Tagen op. wurde und eine Standfestgkeit und Kraft im op. Bein habe.Ich bin wirklich vorsichtig aber es motiviert ungeheuerlich,wenn man solche Schmerzen hatte. Ich nehme kein Schmerzmittel mehr.Heute frUEh hatte ich KG und Fahrradfahren(Ergometer) 15 Minunten,es hat meinen Kreislauf und mich wieder aufleben lassen. Es grUEsst Euch ganz lieb,A..Ich weiss nicht ob ich SA in den Chat kommen kann,wir haben am 21.12.Hochzeitstag.
Bis bald A.
 
  10. Antwort von am 19.12.2002  
  A.,
auch meinen GlUEckwunsch zur gelungenen OP!
Ich Wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Freude an der neu gewonnenen Lebensqualität!
Du machst mir grossen Mut für meine eigenen OP im MAErz!
Ganz
K.
 
  9. Antwort von am 19.12.2002  
  A., ich hab zwar nix (bis jetzt) mit den Hüften, aber hab schon einige Betroffene gesprochen: nachher wie neugeboren, wenn's richtig gemacht wurde. Ich freue mich für Dich! Geniesse Deinen neuen Alltag und die neue Perspektive. Aber werde bloss nicht zuuuuuuu übermUEtig. SchAEtze, am Hochzeitstag wirst Du schon wieder versuchen, Dein Tanzbein zu schwingen...? Alles Liebe und weiterhin gute Besserung, J.
 
  8. Antwort von am 19.12.2002  
  A.

Es freut mich sehr zu hOEren, wie gut es Dir geht ! Das ist echt toll, und ich Wünsche Dir von ganzem Herzen auch weiterhin eine gute Besserung.

Auch zum Hochzeitstag alles Gute, geniesst es und feiert schön. ;)


I.
 
  7. Antwort von am 18.12.2002  
  !Recht vielen Dank für die lieben GenesungsWünsche.Ich habe die gleiche TEP bekommen,wie im Juli,aber ich glaube,da ich zuvor sehr viel KG hatte(36 an der Zahl)ist mein Bein/Hüfte derart stabilisiert worden,das ich wenn ich aus der AHB am 06.01.2003,dann nur wenige KG brauche,und meine Einstellung zu beiden Gelenken ist optimal.Ich bin wirklich ein neuer Mensch geworden,Leute nur Mut,und habt keine Angst vor neuen Gelenken.wartet nicht so lange,es wird nicht besser.Und jeder Tag mit einem neuen Glenk ist wirklich ein besseres,lebenswerteres Leben. A.
 
  6. Antwort von am 18.12.2002  
  A.,

dann Wünsche ich dir weiterhin viel GlUEck.
Und halte die Ohren steifff.

G.
 
  5. Antwort von am 17.12.2002  
  Liebe A.,

mensch legst du ein Tempo vor. Aber ich freue mich wirklich für dich, daß es dir und deinen Hüften so gut geht.

Ja, ich muss auch sagen, daß du hier fehlst. Vor allem in unserem DiAEt-Chat habe ich dich schon ganz schön vermisst. Aber am Samstag sollst du deinen Hochzeitstag feiern und an keine DiAEt der Welt denken. Ich Wünsche dir einen wunderschönen Tag am Samstag und eine gute Zeit in der AHB.


F.
 
  4. Antwort von am 17.12.2002  
  A.!
Das freut mich, daß es dir so gut geht. Habe schon durch B. erfahren, daß du anscheinend eine tolle Prothese erhalten hast. Schreib doch mehr darüber, würde mich brennend interessieren, denn wie du weisst stehe ich noch vor der TEP. für deinen Hochzeitstag alles Gute!

E.
 
  3. Antwort von am 17.12.2002  
  A.!
Ich gratuliere Dir zu Deinem 'neuen Leben danach' ganz herzlich. Wir haben Dich alle sehr vermisst und ich freue mich, daß es Dir so schnell so gut geht. Dann lass Dich mal in der Reha nicht zu doll quAElen und viel Spass am Hochzeitstag.

D.
 
  2. Antwort von am 17.12.2002  
  !Ich habe mich natUErlich vor so viel übermut verschriebenund meinte 'Unzementierte Hüft-Tep' A.
 
  1. Antwort von am 17.12.2002  
  A.,
du geniesst jetzt erst mal das wahre leben ohne schmerzen
und am kommenden samtag deinen lieben gOEttergatten.
wir können warten!!
alles alles gute weiterhin
herzliche
B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:13
SuchmaschinenArthrose : X292Y20040323071313Z292 - V029


Arthrose





-