Akupunktur bei Schmerzen (Migräne)



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2. Eintrag von am 15.04.2003  
  Akupunktur bei Schmerzen (Migräne)  
  0Ich habe seit meinem ca. 12. Lebensjahr Migräne. Mit 26 Jahren habe ich daher mehrere Akupunktursitzungen gemacht (damals hat meine KK das noch bezahlt). Ich kann nur vom Erfolg dieser Behandlung berichten: hatte ich früher sehr oft (mehrmals im Monat) heftige Migräneattacken, so haben sich diese danach sehr reduziert. Heute reicht eine Hand zum Zählen der jährlichen Anfälle. Hinzu kommt hier sicherlich, dass Migräne, wenn sie sehr früh im Leben begonnen hat, ja mit zunehmendem Alter abnehmen soll.
A.
 
  1. Antwort von am 16.06.2004  
  A., deine positive Erfahrung mit Akupunktur hat mir Mut gemacht, sie auch endlich gegen Migräne zu probieren; denn leider nimmt die Häufigkeit der Anfälle bei mir nicht ab, obwohl ich mittlerweile 55 bin und seit der Grundschulzeit unter Migräne leide. Bin gespannt auf die Wirkung!
B.
 




ForumNr : 501-3800-Akupunktur - Erfahrungsaustausch : Akupunktur - 039
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 18.06.2004 18:06:39
SuchmaschinenArthrose : X2Y20040618180639Z2 - V039


Arthrose





-