Orthokin-Therapie - Erfahrung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  9. Eintrag von am 12.08.2003  
  Orthokin-Therapie - Erfahrung  
  0Gegen meine fortgeschrittene Arthrose im rechten Knie habe ich mir nach ausführlichen Erklärungen meines Arztes im April 03 die Spritzen geben lassen. Nach nunmehr fast 4 Monaten kann ich sagen, daß ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Meine Sommersportarten sind Mountainbiken und Laufen und hier hat sich die grosse Verbesserung ergeben, daß nach Anstrengungen die Knie nicht mehr anschwellen und auch kaum mehr Schmerzen auftreten. Also im Ganzen ein sehr 'rundes' Gefühl auch bei normaler Betätigung.  
  1. Antwort von am 18.08.2003  
  A.,

erfreulich, daß die Orthokin-Behandlung bei Dir so gut gewirkt hat.
Hattest Du denn zum Behandlungszeitpunkt eine schmerzhafte Entzündung im Kniegelenk, gegen welche die Orthokin-Therapie gerichtet war ?
Wenn ja, hat Dir dein Arzt denn auch erklärt, ob diese Orthokin-behandlung auch bei schmerzfreier, ruhender Kniearthrose (also ohne akute Entzündung ) sinnvoll und hilfreich ist (um den weiteren Gelenkknorpelverschleiss zu bremsen) ???

Alles Gute weiterhin für Dich,


B.
 




ForumNr : 501-3800-Orthokin-Therapie - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:43
SuchmaschinenArthrose : X9Y20040323070943Z9 - V029


Arthrose





-