Orthokin-Methode



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  25. Eintrag von am 16.11.2003  
  Orthokin-Methode  
  0 Forums-Mitglieder,
habe z.Zt. aktivierte Wirbelsäulen-Arthrose lumbal und der Arzt meint, die Orthokin-Methode könnte helfen. Gibt es jemand, der Erfahrungen mit der Orthokin-Methode hat oder ist dies eine Methode, die nur dem behandelnden Arzt hilft? Bin sehr im Zweifel, ob ich das machen lassen soll (auch wegen der sehr hohen Kosten - mind. 2000 €).
würde mich über eine Antwort freuen
A.
 
  3. Antwort von am 30.12.2003  
  A.,

hast du deinen Arzt ganz gezielt nach den Erfolgschancen dieser Orthokinbehandlung gefragt ? (dazu gibts ja Erfahrungswerte), denn JEDE Therapiemethode wirkt ja nicht bei ALLEN behandelten Patienten in der geWünschten, optimalen Weise .
Und diesen Erfolgsaussichten mUEsste man dann die möglichen Risiken der Orthokin-methode gegenüberstellen (z. B. ist das Risiko einer Infektion auch hier niemals vOEllig sicher auszuschliessen).

Und dann gilt es eben Chancen und Risiken gegeneinander abzuwAEgen.

Vielleicht können dir die Antworten deines Arztes auf diese Fragen bei deiner Entscheidung für oder gegen einen Orthokin-Behandlungsversuch helfen.



D.
 
  2. Antwort von am 27.12.2003  
 

ich lasse mich bereits seit längerem immer wieder mit Orthokin behandeln.
Habe Fingergelenkarthrose.

Bisher keine Erfolge.



C.
 
  1. Antwort von am 12.12.2003  
  A.,

nun zum 2. Mal da es bisher immer noch nicht mit Antworten geklappt hat ein Hinweis von mir:

Such mal über 'Diskussion Forum'
Da hast du dann ja die
- übersicht über alle Foren – vor dir,
von dort aus scrollst du dann nach unten bis zum
- Erfahrungsaustausch nach Sachthemen -
und da findest du dann die
- Orthokin-Therapie -
Hier sind bereits einige BeitRäGe zum Thema Orthokin vorhanden.

Schönen Tag und B.
 




ForumNr : 501-3800-Quacksalberei - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:00
SuchmaschinenArthrose : X25Y20040323071100Z25 - V029


Arthrose





-