Leider kein Erfolg!



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  5. Eintrag von am 20.01.2004  
  Leider kein Erfolg!  
  0Der Wirkstoff (aus der Apotheke) hat mir bei meinen Schmerzen überhaupt nichts geholfen; ich bekam nur Magenschmerzen und Durchfall. Leider! Aber ich muss erwAEhnen, daß ich sehr schnell UnvertRäGlichkeiten bei vielen Medikamenten bekomme, die Andere gar nicht verspUEren.  
  4. Antwort von am 30.01.2004  
  A.,
wenn man schon bei rein pflanzlichen Mitteln bleiben will, kann man es mit GrUEnlippmuschelprAEparaten versuchen, die wohl hauptsAEchlich in ReformhAEusern angeboten werden. Wegen des Preises lohnt es sich, im Internet nachzuforschen, wo man es gUEnstiger bekommt.
Was meint eigentlich der Doktor dazu? Die meisten einschlägigen Schmerzmittel schlagen ja auf den Magen. Es dUErfte kein Problem für den Arzt sein, aufzuschreiben. Das ist ausgesprochen magenfreundlich. Versuch's doch mal!
Gute Besserung und viel Erfolg
Wünscht
E.
 
  3. Antwort von am 30.01.2004  
  A.,

ich habe die Teufelskralle vom Magen her auch nicht vertragen. HAEtte es aber in Kauf genommen wenn sie geholfen hAEtte. Da ich aber keinerlei Wirkung verspUErte liess ich es auch ganz bleiben.


Ina
 
  2. Antwort von am 29.01.2004  
  le,
Teufelskralle nehme ich seit Jahren in der gleichen Dosierung wie B.. Eine wesentliche Besserung kann ich auch nicht erkennen, aber ohne wären die Schmerzen vielleicht noch schlimmer. Da mir der Orthopäde ausser ab und zu einer Spritze in die Schulter nichts gegen die Schmerzen verschreibt und nur sagt, wenn es weh tut. soll ich wieder zum Spritzen kommen, denke ich, es ist besser als gar nichts.


C.
 
  1. Antwort von am 21.01.2004  
  A.,
ich nehme auch Teufelskralle 2 x täglich je 480 mg ein. Eine grossartige Schmerzlinderung habe ich leider auch nicht, allerdings habe ich damit keinerlei Nebenwirkungen.

B.
 




ForumNr : 501-3800-Teufelskralle - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:08
SuchmaschinenArthrose : X5Y20040323071008Z5 - V029


Arthrose





-