Hilfsmittel



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  27. Eintrag von am 13.03.2003  
  Hilfsmittel  
  0Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich 2 VorfAElle habe die nicht operiert werden können, möchte ich mir anderweitig helfen und suche jetzt nach einem rückenstrecker bzw. ein Forum in dem man hierzu Erfahrungen austauscht.
Wo bitte muss ich mein Anliegen einstellen damit ich nicht andere Mitglieder mit meinen Problemen belästige?
für Ihre Hilfe.
MfG
 
  2. Antwort von am 13.03.2003  
  ,
ich kann dir leider dabei nicht helfen , ich werde aber versuchen etwas ausfindig zu machen für dich.
Was ich dir aber noch sagen möchte , DU BEläsTIGST MIT SICHERHEIT hier keinen!!!!!!!!!
C.

Du weisst doch , nur sprechenden Menschen kann geholfen werden !
 
  1. Antwort von am 13.03.2003  
  ,

du hast das schon ganz richtig gemacht. Mit dieser Frage belästigst du auch niemanden und ich Wünsche dir, daß dir jemand aus dem Forum weiterhelfen kann. Ich selbst habe damit leider keine Erfahrung.


B.
 




ForumNr : 501-4002 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:23
SuchmaschinenArthrose : X27Y20040323070923Z27 - V029


Arthrose





-