Wann werde ich endlich meine Krücken los



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  314. Eintrag von am 22.03.2004  
  Wann werde ich endlich meine Krücken los  
  0
bei mir wurde im November 03 eine Meniscus-OP mit gleichzeitiger Versetztung der Kniescheibe durchgeführt. Nach einer gewissen Zeit wurde dann eine Knochenhautentzündung festgestellt und ich habe mir eine radioaktive Spritze ins Knie geben lassen. Hat jemand Erfahrung damit. Ich habe immer noch Schmerzen und die Beugung und Streckung stagniert bei ca. 80 Grad trotz stAEndiger Gymnastik und AEhnlichem. Ich habe es satt nur mit Krücken zu laufen und nicht mehr am aktiven Leben teilnehmen zu können. Ist wie Knast.
Gebt Laut. Evi
 
  2. Antwort von am 22.03.2004  
  B.,
für deine schnelle Antwort. Habe jetzt am Do. einen Termin bei meinem Arzt und im April einen in . Der Arzt in soll ein absoluter Fachmann sein. Bin mal gespannt. Die radioaktive Spritze verschorft die alte Kochenhaut und dahinter billdet sich dann die Neue. Wenn`s dann mal stimmt. Lieben
Evi
 
  1. Antwort von am 22.03.2004  
  Evi! Ich kann Dir (trotz Meniscus-OP) nicht mit Erfahrung helfen; aber vielleicht mit meinen Gen zu Deiner Zuschrift: Von der radioaktiven Spritze weiss ich, daß sie die Knochenhaut zerstOErt, womit sich dort logischerweise keine Entzündung mehr bilden kann. Ich kenne jemanden, dem das was gebracht hat; ich selbst habe nach langer überlegung darauf verzichtet. Du merkst, daß ich mich zumindest damit beschäftigt habe. Und nun zu Deinen Beschwerden: Wenn es mir trotz 'Entfernung' der Knochenhaut noch immer so schlecht ginge, würde ich mit Sicherheit nach anderen AErzten suchen, um weiteren Rat zu bekommen. Ich habe an Deiner Visitenkarte gesehen, daß Du in einem 400-Seelen-Dorf wohnst. Dort mag es ja wunderschön sein; bei Deinem Problem bist Du bezUEglich der AErzteauswahl aber wohl eher benachteiligt. Wenn Du im Forum angibst, welche grösSere Stadt in Deiner nähe liegt, dUErftest Du allerdings konkrete Tipps bekommen, wo Du in Deiner nähe geeignete AErzte und Kliniken finden kannst. ++ Ich weiss nicht, ob Dir diese Gen wirklich was bringen; vielleicht aber zusammen mit denen, die Du noch bekommen wirst. Ein lieber und der Wunsch auf baldige 'ErlOEsung' von B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 24.03.2004 20:16:18
SuchmaschinenArthrose : X314Y20040324201618Z314 - V029


Arthrose





-