Arthrose im fortgeschrittenen Zustand



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  49. Eintrag von am 12.01.2005  
  Arthrose im fortgeschrittenen Zustand  
  0Seit Jahre habe ich Schmerzen in der rechten Schulter. Man war der Meinung, dass es sich hier um eine Kapselverletzung handelte. Ich habe versucht dies mit KG in den Griff zu bekommen. Hat leider nicht so funktioniert. Jetzt war ich bei einem anderen Arzt, welcher mir eine Arthrose in der rechten Schulter im fortgeschrittenen Stadiums bescheinigte.
Erste Aussage : Man sollte hier über eine Prothese nachdenken. Beim zweiten Besuch diese Woche, hat man dann doch darüber nachgedacht die Schulter mit KG zu stabilisieren und zusätzlich Spritzen mit einem Hyaluronsäurepräparat zu verabreichen. Ich bin mir da nicht so ganz sicher.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Präparat gemacht? Hilft das wirklich?
H.
 




ForumNr : 501-g30-0000-660-0000-grp00000-1001 - Schultergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 070
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 15.01.2005 17:31:12
SuchmaschinenArthrose : X49Y20050115173112Z49 - V070


Arthrose





-