Grünlipp-Muscheln - helfen die wirklich?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  20. Eintrag von am 09.08.2005 - Anzahl gelesen : 14  
  Grünlipp-Muscheln - helfen die wirklich?  
  0Ich würde gerne eure Meinung zu den Grünlipp-Muscheln erfahren. Helfen die wirklich bei dem Knorpelaufbau? Ich habe Arthrose an beiden Handgelenken und bin erst 36 Jahre alt. Hat jemand damit Erfolge gehabt? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.



A.
 
  1. Antwort von am 09.08.2005  
  A.!
Zu dem Thema werden sich bestimmt noch einige bei Dir melden. Du kannst Dir aber inzwischen schon mal selbst ein Urteil bilden, indem Du oben an der Leiste das Infocenter anklickst und dann unter Arthrosetherapien unter der Nr. 49 ganz viele Beiträge über die Grünlippmuschel findest.
B.
 




ForumNr : 501-3800-Grünlipp-Muscheln - Erfahrungsaustausch : Grünlipp-Muscheln - 088
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 09.08.2005 19:44:42
SuchmaschinenArthrose : X20Y20050809194442Z20 - V088


Arthrose





-