probleme mit operieter und nicht operierter hüfte



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  200. Eintrag von am 05.02.2005  
  probleme mit operieter und nicht operierter hüfte  
  0 an manchen tagen habe ich noch probleme mit der operierten seite, die aber auszuhalten sind(narbe schmerzt,bewegung nicht so wie vor der op). am schlimmsten sind die schmerzen im noch nicht operierten bein das die nächste zeit gemacht werden soll. bei der 1.op musste ich 3 monate mit stöcken laufen. ist das normal bei mc minn?wäre super wenn mir jemand schreiben würde. mfg A. 35  




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 073
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 05.02.2005 18:12:41
SuchmaschinenArthrose : X200Y20050205181241Z200 - V073


Arthrose





-