Vereisung von Nerven (Cryodenervierung)



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  18. Eintrag von am 03.02.2006 - Anzahl gelesen : 8  
  Vereisung von Nerven (Cryodenervierung)  
  0 nach mehreren Bandscheibenvorfällen ( 4 OPīs ) wurde 2004 eine beginnende Spodylarthrose der LWS festgestellt. Mittlerweile bin ich fast nur noch arbeitunfähig und nehme gegen die Schmerzen regelmässig . Die behandelnden Kassenärzte sagen, man kann nichts mehr machen, die Beschwerden und Schmerzen kommen von dem Facettensyndrom und werden mit der Zeit nur noch schlimmer. Daraufhin begab ich mich in ein privates Wirbelsäulenzentrum, um nach modernen Behandlungsmethoden zu fragen. Man sagte mir, selbstverständlich kann man mir helfen und schlugen mir als Therapie eine Vereisung der Nerven vor. Dieses würde mir zu 60 % helfen, ansonsten wäre eine Versteifung der LWS unumgänglich. Hat jemand Erfahrung mit einer Vereisung von Nerven (Cryodenervierung) ?  




ForumNr : 501-3800-Schmerztherapie - Erfahrungsaustausch : Schmerztherapie - 094
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 04.02.2006 18:09:28
SuchmaschinenArthrose : X18Y20060204180928Z18 - V094


Arthrose





-