Arthrose schon mit 24 - was nun?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  9. Eintrag von am 25.01.2005  
  Arthrose schon mit 24 - was nun?  
  0

ich wende mich nun auch einmal an euch und eure 'Erfahrungen'.
Ich bin nun erst 24 Jahre alt und habe an einem Ellenbogengelenk eine Arthrose. Das schlimmste fing mit einer Entzündung an und nach Röntgen und MRT kam dann im November eine OP zur Knorpelglättung und Entfernen eines eventuellen freien Gelenkkörpers. Trotz viel Krankengymnastik und kräftigung der Amrmuskulatur leide ich noch immer an Schmerzen und das komplette Strecken des Armes ist noch immer nicht wieder möglich.
Heute war ich nochmals zum MRT. Jedoch ohne einen Befund aufgrund dessen, diese Streckhemmung belegt werden konnte.

hat hier jemand Erfahrungen? was kommt noch auf mich zu? Was gibt es für Möglichkeiten die Beschwerden zu lindern?
Und vor allem, wie siehts wohl mit den anderen Gelenken aus? es wrid doch bestimmt nicht bei 'diesem einen' bleiben.


Würde mich sehr über Antworten freuen


A.

 
  1. Antwort von am 02.02.2005  
  A.!
Bitte klicke mal 'Ellenbogenarthrose' an. Du findest einige Beiträge von Betroffenen dazu und könntest deine Fragen auch direkt an sie richten.
Viel Glück B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-670-0000-grp00000-1001 - Ellenbogensarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 073
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 05.02.2005 17:57:31
SuchmaschinenArthrose : X9Y20050205175731Z9 - V073


Arthrose





-