Bakerzyste weg durch regelmässiges Radeln?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  29. Eintrag von am 14.09.2007 - Anzahl gelesen : 16  
  Bakerzyste weg durch regelmässiges Radeln?  
  0Liebe Radler, habe seit 6 Monaten Probleme mit dem Knie NACHDEM es arthroskopiert wurde. Das übliche: Meniskusteilentfernung und Knorpelglättung. Habe daraufhin ALLES ausprobiert :(Spritzen, Punktionen, Cortison, KG, MT,usw.) Aber immer noch ist das Knie dick und hat eine grosse Bakerzyste, obwohl laut arzt die OP gut verlaufen ist. Ich hab jetzt die ewige Schonerei und Kühlerei satt und fahre seit 2 Wochen täglich 1 Stunde Rad. Habe das Gefühl, es tut dem Knie gut. Aber das Wasser geht noch nicht weg. Hat jemand längere Erfahrung mit diesem Problem und hoffentlich Gutes zu berichten? Freue mich auf Antworten. , A.  
  1. Antwort von am 14.09.2007  
 
leider kann ich Dir nichts Gutes über die Bakercyste berichten,zumindest über meine nicht.
Ich habe mich jahrelang damit rumgeärgert(Siehe meine Visitenkarte).
Auch bei mir wurde alles ausprobiert, genau wie bei Dir, dazu noch eine RSO.
Ich konnte nicht einmal mehr Treppensteigen, nicht mehr richtig laufen und die Schmerzen... nur Fahrradfahren konnte ich gut.
Immer wurde mir gesagt, das Ding geht erst weg, wenn das Knie in Ordnung ist.
Im Januar bekam ich ein Knie Tep, dabei wurde das Ding mit ausgeräumt, seitdem habe ich Ruhe.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe für Dich, dass Du mehr Erfolg hast wie ich.

B.
 




ForumNr : 501-3800-Radfahren - Erfahrungsaustausch : Radfahren - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 14.09.2007 19:54:19
MaschinenArthrose : X29Y20070914195419Z29 - V136


Arthrose





-