Finger während einer Blockade taub?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  39. Eintrag von am 27.12.2006 - Anzahl gelesen : 32  
  Finger während einer Blockade taub?  
  0 ich habe bereits seit ca. 6 Monaten sehr schmerzhafte und laut knackende Blockaden. Vor ca. 4 Wochen wurde allerding per CT ein freier Gelenkkörper ausgeschlossen (mein Arzt meint es seien sog. Pseudoblockaden wobei dich die beiden Geflächen ansaugen). Letzte Woche bekam ich eine Hyaluroninjektion. Danach haben sich die Blockaden sowie die Schmerzen verschlimmert. Vorgestern wurden mein Kleiner-, Ring- und Mittelfinger während einer Blockade taub. Hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht? Kann mir das nicht erklären, da es ja anscheinend keinen freien Gelenkkörper gibt. Hat jemand eine Idee?  
  1. Antwort von am 02.01.2007  
  ,
die Hyaluronsäureinjektionen kenne ich nur von meinem Knie her, danach hatte ich verstärkt Schmerzen und das Knie reagierte darauf mit einem Erguss. Ich habe die Therapie dann auch abgelehnt. Es gibt allerdings auch eine Menge Mitglieder bei uns, die mit der Therapie gute Erfolge erzielt haben. Es ist wohl auch vom Knorpelzustand abhängig. Vielleicht solltest Du zur Abklärung des Ellenbogens noch mal ein MRT machen lassen um die Sehnen und Bänder beurteilen zu können. Vielleicht ist ja doch etwas dafür verantwortlich, das den (Ulnaris-) Nerv abquetscht. Lies doch bitte mal den Beitrag Nr. 32 der Erfahrungsberichte: rechts 'Arthrosearten-Ellenbogen'. Vielleicht kann Dir '' auch etwas dazu schreiben.
Lieben und alles Gute für Dich im neuen Jahr-B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-670-0000-grp00000-1001 - Ellenbogensarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 127
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 06.01.2007 16:59:36
MaschinenArthrose : X39Y20070106165936Z39 - V127


Arthrose





-