Kortison-Spritzen bei Wirbelsäulenarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  166. Eintrag von am 21.11.2006 - Anzahl gelesen : 96  
  Kortison-Spritzen bei Wirbelsäulenarthrose  
  0 ich habe heute von meinem Neurochirurgen erfahren, dass er meine Wirbelsäulenarthrose mit der sog. Paravertebralblockade (5 Kortisonspritzen im wöchentlichen Abstand) behandeln will. Wer hat Erfahrung damit?  
  2. Antwort von am 20.12.2006  
  A., ich habe schon einige Male die Paravertebralblockade bekommen, aber nicht nur Kortison sondern einen Medikamentenmix mit Kortison, Betäubungsmittel, entzündungshemmendes Mittel und Aufbaumittel und es war zur Zeit der Injektionen alles okay, aber danach musst du einige Regeln beachten - sonst wird es dir ziemlich schlecht gehen. Wurde schon mit der Spritzentherapie bei dir angefangen? Ich würde mich über eine Antwort freuen, besonders über deine Behandlungsergebnisse würde ich gern etwas erfahren. C..  
  1. Antwort von am 13.12.2006  
 
Habe eine Kortison Injektion erhalten. Habe Lumbalarthrose. Es hat kaum geholfen und schlecht war mir davon auch
B. 29
 




ForumNr : 501-g30-0000-710-0000-grp00000-1001 - Wirbelsäulenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 126
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.12.2006 10:15:58
MaschinenArthrose : X166Y20061223101558Z166 - V126


Arthrose





-