Achillessehnenentzündung nach Knie TEP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  653. Eintrag von am 29.08.2009 - Anzahl gelesen : 26  
  Achillessehnenentzündung nach Knie TEP  
  0 wer hat evtl. auch Probleme damit. Habe im April d.J. ein TEP rechtes Knie bekommen. Seitdem habe ich ständig Probleme mit der Achillessehne. Beugung ist ok, aber an der Streckung fehlt es noch. Hat jemand Erfahrung damit.  
  1. Antwort von am 01.09.2009  
  Uta!
Ich habe zwar keine KnieTEP bekommen, dafür aber eine Knieumstellung gehabt. Bei beiden wird ja das Bein eine Zeitlang nicht normal belastet.
Ich hatte auch lange Zeit einen sehr schmerzhaften Reizzustand in der Achillessehne. Meine Physiotherapeutin hat mir die Umgebung 2/wö. weich massiert, was gut half.
Die Beschwerden verschwanden, als ich das Bein wieder normal belasten durfte und störungsfrei gehen konnte.
Gute Besserung wünscht Dir B.
 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 155
SID : deutsches-arthrose-forum - 59025 - -



Stand : 02.09.2009 05:34:04
MaschinenArthrose : X653Y20090902053404Z653 - V155


Arthrose





-