Zaepfchen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  44. Eintrag von am 11.02.2008 - Anzahl gelesen : 32  
  Zaepfchen  
  0Hat jemand schon einmal Zaepfchen, statt Salbe und Tabletten getestet? ( Wenn Quarkwickel und Kaelte nicht mehr helfen)  
  3. Antwort von am 19.02.2008  
  B., C.,
Danke fuer eure Antworten. Dann scheinen die Tipps von meiner Bekannten gar nicht so falsch zu liegen. Werde es testen.
Schmerzarme Zeiten wuenscht A.
 
  2. Antwort von am 12.02.2008  
  A.!
Wenn ein Gelenk gereizt ist und es absolut nicht mit alternativen Massnahmen besser werden will, nehme ich auch mal für 5 Tage 1 mal täglich ein 100 mg Zäpfchen mit dem Wirkstoff . Mir bekommt das Zäpfchen magenmässig auch besser als die Tabletten. Aber , wie B. schon schreibt: auch nicht zu lange nehmen, sonst leidet die Darmschleimhaut darunter und bei Langzeiteinnahme treten die selben Nebenwirkungen auf wie bei den Tabletten!
C.
 
  1. Antwort von am 12.02.2008  
  Moin A.,

ich habe bei starken Schmerzen Zäpfchen bekommen.
Die helfen tatsächlich besser als die Tabletten und auch viel schneller da der Wirkstoff über die Darmschleimhaut aufgenommen wird.
Lass dir doch mal eine kl.Packung aufschreiben und probier sie aus.
Eine Dauermedikation damit ist aber auch nicht die Lösung.
Auch die Zäpfchen haben ihre Nebenwirkungen.

Lieben ,
B.
 




ForumNr : 501-3800-Schmerzmittel - Erfahrungsaustausch : Schmerzmittel - 146
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 19.02.2008 12:04:05
MaschinenArthrose : X44Y20080219120405Z44 - V146


Arthrose





-