Ist Sport mit OSG-Versteifung wieder möglich?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  141. Eintrag von am 06.01.2009 - Anzahl gelesen : 23  
  Ist Sport mit OSG-Versteifung wieder möglich?  
  0
Ich bin 31 Jahre alt und habe seit etwa 10 Jahren Arthrose im re. Osg nun soll nach langer Überlegung eine Versteifung des rechten OSG erfolgen. Prothese ist nicht mehr möglich! Ich habe grosse Angst vor diesem Schritt , vor allem weil ich nicht weiss was danach noch, und wieder möglich ist. War 22 Jahre lang leistungssportler. Habe durch meine Bewegungsunfähigkeit schon 20 Kilo zugenommen, ich möchte mich einfach wieder mehr bewegen können und mehr Lebensqualität bekommen. Wer hat Erfahrung mit Sport nach OSG Versteifung und Beweglichkeit?
 
  1. Antwort von am 08.01.2009  
  A.!
Ich möchte Dir ein wenig Mut machen. Es gibt einige positive Berichte btr. Sport nach einer OSG-Versteifung.
Du klickst dafür oben an der Leiste das 'Diskussionsforum ' an, kommst in die 'Disskussionsforen ' und dort unter 'Versteifungen-Sprunggelenk' gehst Du auf die Antworten zur Anfrage Nr. 79.
B.
 




ForumNr : 501-3800-Sprunggelenksversteifung - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenksversteifung - 152
SID : deutsches-arthrose-forum - 9653 - -



Stand : 09.01.2009 05:05:31
MaschinenArthrose : X141Y20090109050531Z141 - V152


Arthrose





-