Zustand nach USG Versteifung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  149. Eintrag von am 02.03.2009 - Anzahl gelesen : 24  
  Zustand nach USG Versteifung  
  0,
ich habe eine Frage sie betrifft Zustand nach USG Versteifung. Bin sehr zufrieden trotzdem kippt der Fuss ein wenig ab,d.h. ich trete wieder mehr auf die Aussenkannte auf. Die Belastung ist eben gross und durch meine Lähmung zieht der Fuss wieder nach innen. Es soll eine OP geben an der Ferse zur Stabilität. Kennt jemand so etwas?
Vielen Dank
A.
 
  1. Antwort von am 04.03.2009  
  A.,
mit der OP an der Ferse kenne ich mich leider nicht aus.

Vielleicht könntest du aber bei deinem Orthopäden mal nachhorchen, ob man das Abkippen durch Einlagen oder bestimmte Schuhzurichtungen verhindern könnte.

Und noch ein Tipp: Gute orthopädische Schuhmacher können oft mit hilfreichen Ideen aufwarten. Eine Verordnung deines Arztes musst du natürlich doch noch besorgen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
 




ForumNr : 501-3800-Sprunggelenksversteifung - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenksversteifung - 152
SID : deutsches-arthrose-forum - 9974 - -



Stand : 05.03.2009 04:55:31
MaschinenArthrose : X149Y20090305045531Z149 - V152


Arthrose





-