Facetteninfiltration ganz harmlos?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  338. Eintrag von am 09.09.2009 - Anzahl gelesen : 11  
  Facetteninfiltration ganz harmlos?  
  0

nach fast 3 Monaten Wartezeit habe ich in zwei Wochen meine erste von drei Facetteninfiltrationen.
Da das Aufklärungsgespräch direkt vor der ersten Behandlung erfolgt,bin ich etwas unsicher.Habe deshalb heute in der Praxis meines Neurochirurgen mal nachgefragt.
Nach Aussage der Arzthelferin ist es eine Sache von 20 Minuten und ich könne auch selbst mit dem Auto nach Hause fahren.Auch arbeiten könne ich sofort wieder.
Wer kann mir seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen.
Oder ist es doch besser,wenn ich mich fahren lasse?
Muss das ja irgendwie planen!

LG
A.
 
  1. Antwort von am 09.09.2009  
  Vielleicht gibt es inzwischen Facetteninfiltrationen, die sich so auswirken, dass du tatsächlich selbst mit dem Auto fahren kannst.

Ich würde jedoch auf jeden Fall den Arzt fragen ob das möglich ist - nicht die Sprechstundenhilfe.

Im Sommer 2007 hatte ich insgesamt 5 Infiltrationen (stationär). Wenn der Arzt schnell den richtigen Punkt findet, dauert es wirklich nicht lange.
Danach waren meine Beine jedoch für ca. 2 Stunden wie gelähmt, und ich wurde im Rollstuhl aufs Zimmer gefahren. (Anderen Patienten ging es ebenso - das war normal).

Also, lieber ganz genau nachfragen damit du planen kannst.

,

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-710-0000-grp00000-1001 - Wirbelsäulenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 155
SID : deutsches-arthrose-forum - 28584 - -



Stand : 10.09.2009 06:20:34
MaschinenArthrose : X338Y20090910062034Z338 - V155


Arthrose





-