Hüft-Tep OP beide Seiten im Abstand von 5 Monaten? Hat jemand Erfahrung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1562. Eintrag von am 07.03.2016 - Anzahl gelesen : 15  
  Hüft-Tep OP beide Seiten im Abstand von 5 Monaten? Hat jemand Erfahrung?  
  0, ich habe Ende September eine Hüft Tep rechts bekommen. Kurzschaft, nicht zementiert, OP ist trotz schwieriger Ausgangssituation ( Umstellungsosteotomie nach Chiari in den 1980ern ) sehr gut verlaufen. Blöderweise hat die linke Hüfte aufgrund der vermehrten Belastung so beleidigt reagiert, dass auch diese Seite schnellstmöglich operiert werden muss, die Schmerzen sind unerträglich und die Schonhaltung gefährdet lt. Operateur die frisch operierte rechte Hüfte und meine Kniegelenke, die auch nicht ganz ok sind. Was Kraft und Muskelaufbau betrifft, bin ich noch ziemlich geschwächt, ein wirkliches Aufbautraining war leider schmerztechnisch nicht drin, weiter als 100m komm ich ohne Gehhilfen auch noch nicht... Aber ich kann auch nicht länger warten, dazu sind die Schmerzen zu heftig.
OP-Termin ist also nächste Woche und mir flattern die Nerven.
Vielleicht gibt's hier im Forum ja Betroffene, die auch in relativ kurzen Abständen an beiden Hüften TEPs erhalten haben und mir von ihren Erfahrungen berichten, evtl ein paar Tipps geben und -hoffentlich - ein bisschen MUT MACHEN können...
Danke schon mal und von einem Nervenbündel
 




Hüft-Tep OP beide Seiten im Abstand von 5 Monaten? Hat jemand Erfahrung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 60482 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 08.03.2016 10:29:31
MaschinenArthrose : X1562Y20160308102930Z1562 - V187


Arthrose





-