Kniescheiben-Ersatz



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1147. Eintrag von am 14.10.2015 - Anzahl gelesen : 98  
  Kniescheiben-Ersatz  
  0Hat jemand nach dem Einsetzen einer Gelenkprothese im Knie nachträglich noch eine neue Kniescheibe erhalten und welche Erfahrungen damit gemacht?

Bei mir steht eine solche OP an, da die Kniescheibe total schief sitzt und abgenutzt ist.
 
  2. Antwort von am 02.03.2016  
  B.,
ich habe mich noch nicht durchringen können für eine OP.
Einerseits gehört rechts eine Prothese mit Kniescheibenersatz rein und links, wo schon einen Prothese sitzt, die Kniescheibe.
Meine innere Stimme hat noch kein ok gegeben, hab's aber im Hinterkopf. Kann dir also keinerlei Erfahrungen mitteilen, aber wo lässt du dich operieren?
 
  1. Antwort von am 02.03.2016  
  Guten Morgen A.
Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, würde aber gerne von dir erfahren, ob die OP mittlerweile durchgeführt wurde und wie du mit dem Kniescheibenersatz so lebst. Ich muss auch über eine Knie-TEP nachdenken und da meine Kniescheibe ebenfalls nicht mehr die Beste ist, kann es sein, dass hier ein Austausch stattfinden wird. Ggf würde man mir die Kniescheibe mit einem Druckknopf fixieren. Vielen lieben Dank für deine Antwort und weiterhin alles Gute
B.
 




Kniescheiben-Ersatz



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 90025 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 03.03.2016 22:22:59
MaschinenArthrose : X1147Y20160303222259Z1147 - V187


Arthrose





-