Reiten mit Sprunggelenksversteifung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  34. Eintrag von am 03.04.2016 - Anzahl gelesen : 5  
  Reiten mit Sprunggelenksversteifung  
  0moin moin, meine OP ist zwar gerade erst 4 Wochen her und das nächste mal 'Pferd von oben' daher noch ca. ein Jahr entfernt, aber ich würde mich trotzdem freuen, von euren Erfahrungen zu lesen. Wie kommt ihr zurecht? Normal lässt man den Schwung ja durch den ganzen Körper durchgehen und schwingt durch die Sprunggelenke, nun geht das links nicht mehr, rechts schon. Musstet ihr umlernen? Wenn ja wie? Wie hat das Pferd reagiert? Ich habe schon von englisch auf Westernsattel umgestellt und extra Tapaderos genommen umd den Fuss darin ganz abstellen zu können. Das war schon wegen der Schmerzen vor der OP hilfreich, aber eingentlich komme ich aus der klassischen Ecke und würde auch gerne wieder so reiten. Einen guten Aufsteigetritt habe ich bereits.  




Reiten mit Sprunggelenksversteifung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Reiten - Erfahrungsaustausch : Reiten - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 2246 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 03.04.2016 19:48:03
MaschinenArthrose : X34Y20160403194803Z34 - V187


Arthrose





-