Höllische Schmerzen bei Infiltration



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  491. Eintrag von am 22.03.2016 - Anzahl gelesen : 11  
  Höllische Schmerzen bei Infiltration  
  0
ich habe eine Facettengelenkarthrose (L4/5), die z.Zt. mit Infiltration behandelt wird. Die erste Spritze war schon sehr schmerzhaft, die zweite wurde jetzt an einer anderen Stelle gesetzt, weil der Arzt, obwohl ich ihm die Information schon gegeben hatte, anscheinend erst jetzt auf die Idee kam, dass auch meine Symphysenruptur vor 16 Jahren der Grund für meine Schmerzen sein könne. Diese zweite Spritze war die Hölle für mich und ich habe panische Angst, wenn die nächste folgt, da er eine 'Ausschlussdiagnostik' machen will. Ich habe mich durch etliche Beiträge gelesen, aber niemals hat Jemand über ähnliche Schmerzen bei der Infiltration berichtet. Ich will nicht ausschliessen, dass ich im Alter (bin 50) auch schmerzempfindlicher werde, aber ich habe drei Kinder bekommen und auch schon sehr viele OP's gehabt. (Fast) nichts war so quälend wie diese Behandlung! Der Arzt sagt mir, dass er das auch nicht ändern kann, muss ich durch, wenn ich irgendwann mal wieder schmerzfrei sein möchte. Bin ich wirklich so sensibel? Hat Jemand einen Tip für mich, wie ich es hinbekomme, diese Spritzen zu ertragen?
Bin dankbar für jeden Tip!
 




Höllische Schmerzen bei Infiltration



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-710-0000-grp00000-1001 - Wirbelsäulenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 41873 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 23.03.2016 09:31:01
MaschinenArthrose : X491Y20160323093101Z491 - V187


Arthrose





-