Verknöcherung (Ossifikation)



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  81. Eintrag von am 29.10.2014 - Anzahl gelesen : 95  
  Verknöcherung (Ossifikation)  
  0 ich wollte mal fragen, wer von euch nach Hüft Tep die Diagnose Verknöcherungen (Ossifikation) hat. Was sind das genau für Beschwerden , wann und wie wurden sie festgestellt und was wurde mittlerweile dagegen unternommen wurde. Ich persönlich habe dieses Jahr im Abstand von 6 Monaten auch neue Hüften bekommen und habe nun in der Leiste des linken Bein starke, mechanische, schmerzhafte und hörbare Bewegungseinschränkungen. Die Beschwerden fingen zwei Wochen nach der Op. an. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus.  
  1. Antwort von am 20.10.2018  
  A. 2000 ich habe genau das gleiche Problem würde mich auch interessieren anscheinend ist das Problem öfters .Bin mal gespannt wer und wie uns geholfen wird glg  




Verknöcherung (Ossifikation)



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3701 - Erfahrungsberichte : Komplikationen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 15768 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 20.10.2018 09:55:37
MaschinenArthrose : X81Y20181020095536Z81 - V194


Arthrose





-