Ödem



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1610. Eintrag von am 20.09.2017 - Anzahl gelesen : 67  
  Ödem  
  0
ich habe vor eineinhalb Jahren eine zementA.e Huefttep erhalten und habe anhaltende Schmerzen. 2x Punktion, Psoas Sehne und Infiltrationen sind gemacht worden. SchmerzA. war ich überhaupt noch nicht. Nun hat man festgestellt das ein Ödem Glutealmuskulatur angrenzend an die Huefttep vorliegt. Die Ärzte halten sich bedeckt und sind nicht der Meinung das dies ausschlaggebend für meine anhaltenden Schmerzen sind. Bereits vor einem Jahr wurde eine Ansatztendinose festgestellt. Wie sind die Zusammenhänge, woher kommt so ein Ödem und vor allem wie geht das wieder weg?
Herzlichen Dank
 
  1. Antwort von am 25.07.2018  
 
ich hatte vor meiner OP ein grosses Ödem im Hüftkopf. Laut ärztlicher Aussage kann man da nichts direkt beeinflussen. Durch Entlastung bildet sich das Ödem selbst zurück.
Harald
 




Ödem



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 68827 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 25.07.2018 15:16:31
MaschinenArthrose : X1610Y20180725151631Z1610 - V194


Arthrose





-