Muskelathrophie nach Hüft Tep



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1629. Eintrag von am 16.07.2018 - Anzahl gelesen : 124  
  Muskelathrophie nach Hüft Tep  
  0 ihr Lieben,
Vor knapp einem Jahr bekam ich eine Hüfttep.
Die Rehabilitation verlief komplikationslos.
Nur jedoch leide ich nun unter extremer Hüftathrophie im Narbengebiet. Ich habe dort eine richtige Kuhle.
Etwas länger als die Narbe, also ca 25 cm in der Länge und 8 cm in der Breite hat sich dort eine richtige Einbuchtung gebildet, währen sich die umliegende Muskulatur extrem ausgebildet hat. Das sieht so schlimm aus.
Kennt das noch jemand von euch?
Ich bin sportlich aktiv
 
  2. Antwort von am 24.04.2019  
  ich habe die gleichen Probleme . Ich musste auf Grund einer Acetabulumfraktur und anschlider Hüftkopfnekrose zweimal an gleicher Stelle operiert werden. Ich kann sehr gut laufen, habe keinerlei Probleme und das ist für mich das Wichtigste.
Lieben C.thee
 
  1. Antwort von am 22.07.2018  
  ich kenne das Problem auch. Habe so eine 'Einbuchtung' auch, allerdings wurde meine rechte Hüft-Tep schon zweimal gewechselt aufgrund vorzeitiger Lockerung und erst nach dem 2. Wechsel ist es bei mir aufgetreten. Sieht zwar nicht schön aus, aber beeinträchtigen tut es mich nicht. Denke nicht, dass es sich bei dir nach 1 Jahr noch bessert. Irgendwie fehlen da Muskelstränge und deshalb wird sich da auch keine Muskelmasse mehr aufbauen. Aber das Wichtigste ist doch sicher, dass du deine Schmerzen los bist und wieder gut laufen kannst.
Beste ,
 




Muskelathrophie nach Hüft Tep



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 71292 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 24.04.2019 20:05:33
MaschinenArthrose : X1629Y20190424200533Z1629 - V194


Arthrose





-