Brennen in der Leiste beim Laufen nach Hüft TEP vor 12 Tagen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1631. Eintrag von am 22.07.2018 - Anzahl gelesen : 19  
  Brennen in der Leiste beim Laufen nach Hüft TEP vor 12 Tagen  
  0
ich übe fleissig gerades Laufen nach meiner OP.
Beim 'üben' brennt es immer noch in der Leiste. Muss sich die zementfrei Prothese erst, 'einlaufen'?
Eine Lockerung kann es doch nicht sein,da ich wirklich nur ein bisschen laufe und noch liege.
was meint ihr?
 
  2. Antwort von am 24.07.2018  
  Danke B..
Aber ich habe mit so vielen gesprochen,die den gleichen Eingriff hatten und alle meinten, es wäre bei Ihnen schmerzfrei gewesen. Da beginnt man schon zu zweifeln ..
Aber Du machst mir immer Mut ...
A.
 
  1. Antwort von am 22.07.2018  
  Hi A.,

ich meine vor allem, dass Du zu ungeduldig bist oder hattest Du andere Erwartungen an eine solche OP?

Wenn die Prothese zementfrei ist, muss sie erst richtig einwachsen. Und grundsätzlich kann die vollständige Heilung durchaus ein Jahr dauern, Du bist noch keine 2 Wochen nach OP!

Bist Du zu Hause oder in der Reha? Mach weiter die Übungen, die Du machen sollst, halte Dich an die Nachbehandlungsempfehlungen Deiner Ärzte und habe Geduld und lass Deinem Körper die notwendige Zeit zu Heilung.

Ich habe eine Knie TEP und habe auch deutlich nach einem Jahr noch Veränderungen/Verbesserungen gemerkt, das ist (egal ob Knie oder Hüfte) einfach ein grosser Eingriff!

Weiter gute Besserung!

B.
 




Brennen in der Leiste beim Laufen nach Hüft TEP vor 12 Tagen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 68815 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 24.07.2018 20:55:02
MaschinenArthrose : X1631Y20180724205501Z1631 - V194


Arthrose





-