6 Wochen nach Hüft Tep immer noch dickes Bein



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1642. Eintrag von am 14.12.2018 - Anzahl gelesen : 17  
  6 Wochen nach Hüft Tep immer noch dickes Bein  
  0, meine Hüft Tep ist jetzt 6 Wochen her. Leider habe ich immer noch ein dickes Bein. Habe zwar einen Stützstrumpf und mein Pysio Therapeut sagte mir auch es kann noch dauern. Aber wie ist denn Eure Erfahrung damit.
Wie lange hattet Ihr denn ein dickeres Bein?

Lieben
A.
 
  1. Antwort von am 17.12.2018  
  Liebe ,

bei mir hat es auch 16 Tage gedauert, ehe es so langsam besser wurde. Immer mal wieder die Beine hochlegen und dazwischen viel bewegen. Schlecht ist sitzen, aber das wirst du schon bemerkt haben. Kriegst du Lymphdrainagen ?
 




6 Wochen nach Hüft Tep immer noch dickes Bein



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 69733 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 17.12.2018 19:49:03
MaschinenArthrose : X1642Y20181217194903Z1642 - V194


Arthrose





-