Heute sind es 40 Jahre mit der Hüft - TEP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1658. Eintrag von am 15.04.2020 - Anzahl gelesen : 215  
  Heute sind es 40 Jahre mit der Hüft - TEP  
  0 an alle Hüft-TEPler...

heute sind es 40 Jahre, dass ich meine TEP bekommen habe, das war am 15.04. 1980... Ich denke es dürfte einer der 'ältesten TEp`s' sein.

Schöne

A.
 
  6. Antwort von am 18.08.2022  
  A.
Mit wieviel Jahren hast du die Hüft Tep bekommen

LG G.
 
  5. Antwort von am 26.06.2020  
  A.,
herzlichen Glückwunsch zu dieser 'Standzeit'! Vielleicht schaffst Du das halbe Jahrhundert. Meine TEP ist erst 10 ...

Alles Gute für die nächsten Jahre !
F.
 
  4. Antwort von am 18.05.2020  
  A.,
na das ist doch super !
Meine Hüftprothesen sind nun schon 27 und 26 Jahre alt und ich hoffe auch, die halten noch sehr lange.
Knieprothesen habe ich 13 und 10 Jahre , aber die sind nicht so toll, weil beide schon nachoperiert simd, die Inlays mussten schon gewechselt werden und die Rechte Knieprothese knirscht und blockiert sich seit 2013 schon.
Alles Gute weiterhin für dich.
Lg Gabi
 
  3. Antwort von am 17.04.2020  
  A.,

auch von mir herzliche Glückwünsche!, dass deine Hüft-TEP so lange hält.
Hast du etwas bestimmtes gemacht, dass die TEP so lange gehalten hat?
Erzähl mal bitte....

Wir freuen uns auf deine Antwort
von D.
 
  2. Antwort von am 16.04.2020  
  A.,

Wow, 40 Jahre mit der Hüft-Tep!

Hoffentlich bleibt das weiterhin so, ich drücke dir beide Daumen!

LG

C.
 
  1. Antwort von am 15.04.2020  
  A.,

da sag ich mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 40-jährigen Jubiläum.
Und ich dachte mit meinen 22 und 21 Jahren bin gut dabei...
Stimmt mich aber absolut hoffnungsfroh, zumal der Orthopäde bisher bei mir noch keinen 'Mangel' festgestellt hat.

Dir weiterhin alles Gute,


B.
 




Heute sind es 40 Jahre mit der Hüft - TEP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 75254 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 18.08.2022 11:29:25
MaschinenArthrose : X1658Y20220818112924Z1658 - V194


Arthrose





-