Wasserbett nach Hüft OP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1662. Eintrag von am 06.03.2021 - Anzahl gelesen : 8  
  Wasserbett nach Hüft OP  
  0Euch allen einen schönen Tag,

leider finde ich keine Such Funktion daher eine Frage die bestimmt schon einmal gestellt wurde.

In 14 Tagen bekomme ich (56) eine neue Hüfte. Wir schlaffen schon sehr sehr vielen Jahren auf eine Wasserbett, was ja etwas niedrigere ist. Kniehoch. Geht das oder muss ich wo ein Bett leihen? Dachte wegen der 90 Grad.

Herzliche und bleibt Gesund
 
  1. Antwort von am 08.03.2021  
  A.,

ich habe dir einen Link zugeschickt.

Ich finde das Schubladenpotest ideal, damit kommst du auch auf die benötigte Höhe.

Alles Gute zu deiner Hüftoperation

herzliche von B.
 




Wasserbett nach Hüft OP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 73762 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 08.03.2021 17:42:03
MaschinenArthrose : X1662Y20210308174203Z1662 - V194


Arthrose





-