Hüftprothese und Knieprothese in einer OP?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1663. Eintrag von am 15.03.2021 - Anzahl gelesen : 44  
  Hüftprothese und Knieprothese in einer OP?  
  0In diesem Jahr ist an meinem linken Bein eine Hüftprothese geplant.
Da ich an meinem linken Knie auch eine Arthrose habe (Achsbegradigung 2016) stellt sich mir die Frage, ob nicht beide Gelenke in einer OP bearbeitet werden können.
Gibt es dazu Erfahrungen?
Im Internet habe ich dazu noch nichts finden können.
aus dem Norden
A.
 
  3. Antwort von am 26.03.2021  
  B., besten Dank für die Antwort.
So eine OP Hüfte/Hüfte kommt für mich evtl. auch in Betracht. Hört sich ja an, als wenn alles gut gelaufen ist bei deinem Mann.
Wie schnell nach der OP könnte er denn wieder Auto fahren? Das ist für mich nicht ganz unwichtig, weil ich selbständig bin.
von Albrecht
 
  2. Antwort von am 18.03.2021  
  in den Norden!

Zwar habe ich keine Erfahrungen zu deinem Problem. Aber geh mal auf die Homepage der Klinik in -.
Dort werden solche Eingriffe praktiziert.

Es grüsst die
C.
 
  1. Antwort von am 18.03.2021  
 
zu der Kombi Hüfte/Knie kann ich dir leider nichts schreiben.
Mein Mann hat im letzten Jahr im St. in 2 Hüft-Tep in einer Sitzung bekommen, das war im September 2020. Jetzt geht er wieder wandern. Das St. in ist auf solche Op's spezialisiert. Vielleicht nimmst du mal mit denen Kontakt auf.
LG
B.
 




Hüftprothese und Knieprothese in einer OP?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 73826 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 27.03.2021 16:13:13
MaschinenArthrose : X1663Y20210327161313Z1663 - V194


Arthrose





-