Labrumsriss und jetzt spezialisten finden



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  182. Eintrag von am 15.11.2017 - Anzahl gelesen : 63  
  Labrumsriss und jetzt spezialisten finden  
  0 bei mir wurde V.a. Labrumriss festgestellt.
Nun bin ich mit meiner Überweisung auf der Suche nach jemanden der eine Hüftarthroskopie macht.
Das ist nicht einfach in Nieder, den ersten Termin hätte ich im april bekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gerne auch über die infobox wenn es öffentlich nicht erlaubt ist.
Danke schon mal, eine total verzweifelte A..
 
  2. Antwort von am 24.01.2020  
  B.,
leider hab ich deine Nachricht nicht bekommen und erst jetzt gefunden.
Also, ich hab eine offene OP machen lassen und leider ist das nicht gut verlaufen.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich innerhalb der nächsten 10 Jahre eine neue Hüfte brauche, da aufgrund eines OP Fehlers zuviel vom Labrum entfernt wurde und es nicht angenäht wurde und ausserdem eine Dell in den Oberschenkelkopf geschliffen wurde (Laienhaft ausgedrückt :).
Hab jetzt immer wieder mal dolle Schmerzen und bin shon recht eingeschränkt in meiner Lebensqualität.
Bin gespannt wie lange es noch so geht.

Wie ist es dir ergangen, hast jemanden gefunden der dir helfen konnte?

LG A.

 
  1. Antwort von am 18.11.2018  
  schade, dass du so garkeine Antwort bekommen hast. Ich surfe hier so rum, weil bei mir jetzt auch die Diagnose Labrumriss steht.
Wie ist es dir ergangen? Ich hoffe sehr alles ist gut und würde mich über deine Erfahrungen sehr freuen.
LG
B.
 




Labrumsriss und jetzt spezialisten finden



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenksdysplasie - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenksdysplasie - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 7117 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 24.01.2020 11:37:57
MaschinenArthrose : X182Y20200124113757Z182 - V194


Arthrose





-