Mittwoch bekomme ich neue Patella in der Charite



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1222. Eintrag von am 04.11.2017 - Anzahl gelesen : 111  
  Mittwoch bekomme ich neue Patella in der Charite  
  0 an alle,
Ist eine Zeit lang her das ich mich gemeldet habe. Habe mich vor einigen Monaten entschieden mich in der Charite operieren zu lassen um eine neue Patella zu bekommen. Am Mittwoch den 8.11.17 ist es jetzt endlich soweit. Auch wenn ich sehr neös bin aufgrund des grossen Risikos das mit der Op verbunden ist bin ich doch positiv eingestellt das es klappt und ich danach doch hoffentlich wieder besser laufen kann. Montag fliege ich also nach geniesse noch den restlichen Tag und Dienstag früh werde ich stationär aufgenommen.
Drückt mir Bitte die Daumen und ich melde mich wieder wenn ich alles gut überstanden habe.
a
 
  4. Antwort von am 17.01.2019  
  a,

wie geht es Dir nach der neuen Patella?

Ich habe selber eine Knie TEP hinter mir (07/2017) und nun seit ca. 10 Tagen Belastungsschmerzen auf der Kniescheibe (Schleimbeutel wurden bei TEP-OP entfernt) .

, E.
 
  3. Antwort von am 05.11.2017  
  Liebe a,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Operation und dass du bald wieder schmerzarm deinen Hobbies nachgehen kannst.

Schau den Therapeuten auf die Finger wenn sie dich behandeln und stelle ihnen alle Fragen die dir einfallen...

Herzliche von D.
 
  2. Antwort von am 04.11.2017  
  a,
wünsche dir alles gute für die bevorstehende OP.
Es wird sicher gut.

Es Grüsst C.
 
  1. Antwort von am 04.11.2017  
  a,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Operation und werde dir die Daumen drücken!!

Sibille
 




Mittwoch bekomme ich neue Patella in der Charite



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 96597 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 18.01.2019 12:20:05
MaschinenArthrose : X1222Y20190118122005Z1222 - V194


Arthrose





-