Schulter prothese mit 34



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  77. Eintrag von am 23.07.2021 - Anzahl gelesen : 4  
  Schulter prothese mit 34  
  0

Leider habe ich eine einseitige Omarthrose im Endstadium, es ist kein Knorpel mehr vorhanden. Seit einigen Monaten habe ich sehr regelmässig Schmerzen.

Seitens verschiedener Ärzte wurde mir nun zu einer Prothese geraten.

Ist in diesem Forum ein junger Mensch (unter 40) mit einer Prothese, dem ich zwecks Erfahrungsaustausches ein paar Fragen stellen dürfte?

Mich würde interessieren, wie die Einschränkungen im weiteren Verlauf aussahen, welche Sportarten (wieder) gehen.

Ich bin sehr unsicher, das ist eine schwere Entscheidung und mir würde es sehr helfen mit jemandem Sprechen zu können, der sich in meinem Alter für eine Prothese entschieden hat.

,
A.
 




Schulter prothese mit 34



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Schulter-Prothese - Erfahrungsaustausch : Schulter-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 3541 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 24.07.2021 11:44:09
MaschinenArthrose : X77Y20210724114409Z77 - V194


Arthrose





-