Zystenbildung nach OSG-TEP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  258. Eintrag von am 06.11.2016 - Anzahl gelesen : 75  
  Zystenbildung nach OSG-TEP  
  0
vor 6 Jahren bekam ich eine neue OSG-TEP. Seit einiger Zeit haben sich Zysten dort gebildet. Stehe vor der Möglichkeit der Ausräumung der Zysten und Auffüllung mit eigenem Knochenmaterial oder doch Versteifung. Habe bedenken das sich die Zysten nach Auffüllung mit eigenem Knochenmaterial wieder bilden könnten. Wer hat evtl. Erfahrung damit?
 
  1. Antwort von am 21.10.2018  
  A.,
habe im Oktober 2016 meine OSG TEP bekommen.
Im ersten Jahr war alles gut. Aber dann hat es sich immer mehr eingesteift. Im Januar beim Kontroll Röntgen hat man noch nichts gesehen, letzte Wo war dann da eine Zyste.
Jetzt hat man mir das gleiche wie dir gesagt. Welche Erfahrungen hast du gemacht?
B.ela
 




Zystenbildung nach OSG-TEP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Sprunggelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 34115 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 21.10.2018 00:07:51
MaschinenArthrose : X258Y20181021000751Z258 - V194


Arthrose





-