Arthrodese OSG: Klinikempfehlung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  315. Eintrag von am 29.01.2019 - Anzahl gelesen : 1  
  Arthrodese OSG: Klinikempfehlung?  
  0,

nach einer langjährigen Vorgeschichte steht bei mir aufgrund einer fortgeschrittenen Gelenkarthrose (plus reaktives, entzündliches Knochenmarködem) mittelfristig eine Versteifung des OSG an.

Aktuell steht noch eine radiologische Schmerzbestrahlung aus, wobei mir der Radiologe wegen des bestehenden Krankheitsbildes nicht viel Hoffnung auf Beschwerdefreiheit machen konnte.

Aufgrund der Schmerzen, die mich fast völlig immobil und arbeitsunfähig machen, möchte ich nun doch die Versteifung zeitnah durchführen lassen.

Deswegen suche ich einen Spezialisten (Nähe ) für eine Zweitmeinung. Ausserdem interessieren mich die Fallzahlen (Arthrodese OSG) von spezialisierten Kliniken bzw. Chirurgen.
Hat jemand aus eigener Erfahrung einen
Tipp und/oder kann mir sagen, wie ich an Fallzahlen komme?

Vielen Dank und Grüss,
Pi
 




Arthrodese OSG: Klinikempfehlung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Sprunggelenksversteifung - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenksversteifung - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 24585 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 29.01.2019 20:25:56
MaschinenArthrose : X315Y20190129202556Z315 - V194


Arthrose





-