mehrere geröllzysten 5mm fortgeschrittene Arthrose-was bedeudet das



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  756. Eintrag von am 27.10.2020 - Anzahl gelesen : 1  
  mehrere geröllzysten 5mm fortgeschrittene Arthrose-was bedeudet das  
  0Hab schon Knie und Hüft TEP und über 50 Jahrte Arthrosen.Die Sprunggelenlarthrose ist aber erst jetzt festgestellt worden.Geröllzysten hatte ich weder im Knie noch in der Hüfte bevor ich die TEPS bekommen habe.
BEvor ich mit dem MR Befund zum Orthopäden gehe, würde ich mich gerne informieren.
Wer hat schon Gerösszysten gehabt ? und wurden die entfernt?.Manchmal dürften sie bei mir einklemmen- dann dauert es Tage bis ich wieder normal gehen kann.
Obwohl meine zwei TEPS bestens funktionieren,
wäre ich geschockt, wenn ich auch das Sprunggelenk ersetzen lassen müsste.
A.
 




mehrere geröllzysten 5mm fortgeschrittene Arthrose-was bedeudet das



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Sprunggelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 91071 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 27.10.2020 18:49:01
MaschinenArthrose : X756Y20201027184901Z756 - V194


Arthrose





-