Schmerzen nach Spritze ins Knie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2903. Eintrag von am 23.08.2019 - Anzahl gelesen : 14  
  Schmerzen nach Spritze ins Knie  
  0 in die Runde. Ich bin neu hier und komme auch gleich mit einem für mich sehr schmerzhaften Problem in die Runde. Seit Monaten leide ich an einer Athrose im Knie (3.-4. Grad). Eine kombinierte Stosswellen- Lasertherapie brachte keinen Erfolg. Gestern dann habe ich eine Spritze ins Knie bekommen und seitdem geht Garnichts mehr. Die Schmerzen sind um ein Vielfaches grösser als vorher. Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch in diesem Forum und wünsche allen einen schönen Abend.  
  3. Antwort von am 24.08.2019  
  nein es ist nicht heiss, es war eine sogenannte 3in 1 Spritze. ich habe seitdem so starke Schmerzen an der Innenseite des Knie, dass ich seit der Spritze nur noch mit Gehhilfen laufen kann.  
  2. Antwort von am 23.08.2019  
  mein Knie ist nicht heiss, ich habe starke Schmerzen in der Innenseite bei Belastung, kann also gar nicht richtig auftreten und laufe seit der Spritze mit Gehhilfen. Eigentlich wollte ich mit der Behandlung die OP hinaus zögern. Weil am Montag meine Arbeit beginnt. Es war eine 3 in 1 Spritze, genaueres weiss ich nicht. Der Arzt war so schnell wieder draussen, dass ich nicht mal fragen konnte, war auch vollkommen überrumpelt.




 
  1. Antwort von am 23.08.2019  
  A.
weisst du was für eine Spritze. Hyaluronsäure ?
Ich weiss was es heisst, wenn man so Schmerzen hat. oft auch beim Liegen.
Ist dein Knie heiss ? Was ich Empfehlen kann, ist Magerquarkwickel.
Links habe ich seit 2007 ein Knie-TEP. Rechts musste leider schon 2 mal verschoben werden, wegen andern lichen Problemen. Hoffe das es bis in 2-3 Monaten klappt.
Wenn du möchtest kanns auch meine lange Visitenkarte lesen. >Suchen B. eingeben
Wünsche dir gute Besserung.

lg. B.
 




Schmerzen nach Spritze ins Knie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 168895 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 24.08.2019 14:21:48
MaschinenArthrose : X2903Y20190824142148Z2903 - V194


Arthrose





-