Knie OP und Grosszehen Versteifen - - - - Reihenfolge??



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2910. Eintrag von am 27.06.2020 - Anzahl gelesen : 1  
  Knie OP und Grosszehen Versteifen - - - - Reihenfolge??  
  0 liebe Mitstreiter,
ich habe mich über eine Knie OP (linkes Knie Schlittenprothese) und beide Grosszehen (Versteifung) informieren lassen.
Das muss man ja erst mal sacken lassen.
Mich beschäftigt im Augenblick am meisten die Frage, welche Reihenfolge sinnvoll ist.
Meine Füsse schmerzen am meisten.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrung gesammelt?
Wenn ich mit dem rechten Zeh beginnen würde, wäre das eine zumutbare Belastung für mein linkes Knie?
Umgekehrt stellt sich mir die gleiche Frage.
Mein zweites wichtiges Problem ist mein RLS mit zeitweise starken Krämpfen in den Beinen und Füssen.
Kennt das jemand und kann mir Tipps zum Handling nach der OP geben?
Ich freue mich über jeden guten Rat und Erfahrungsaustausch.
Lieben
 




Knie OP und Grosszehen Versteifen - - - - Reihenfolge??



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 170464 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 27.06.2020 13:31:58
MaschinenArthrose : X2910Y20200627133158Z2910 - V194


Arthrose





-