Hyaluronspritze



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1670. Eintrag von am 15.07.2019 - Anzahl gelesen : 32  
  Hyaluronspritze  
  0 ich habe mich hier angemeldet, weil mein Arzt Coxarthrose beidseitig festgestellt hat. rechts soll schlimmer sein als links. Jedoch habe ich links argere Schmerzen. Nun will mein Doc in das linke Hüftgelenk so Hyaluronspritze mit Cortison geben. Er sagt, das wird unter Röntgen gemacht und wäre wie eine Blutabnahme. Ich habe allerdings massive Ängste, das so eine Spritze doch sehr weh tun wird. Wer bitte kann mich ehrlich aufklären,ich danke dafür recht herzlich.
von einem 61 jährigen Angsthäschen.
 
  3. Antwort von am 18.07.2019  
  liebe Mitglieder,
möchte mich bedanken für Eure Antworten. Dann bin ich jetzt doch beruhigt. Hoffe natürlich, das es mir auch hilft.----- freue mich , das ich dieses Forum gefunden habe,.....
A.
 
  2. Antwort von am 17.07.2019  
 

Ich bekomme diese Spritzen schon über 20 jahre Hüfte und Knie.Hüfte spüre ich überhaupt nicht.Knie eher unangenehmer.Mir helfen die Spritzen sehr - alle 6 Monate.Aber ich kriege kein cortison dazu.Hatte früher in jungen Jahren mit ca 30 Cortison in beide Hüften bekommen.half nur 2 Tage-besser wäre damals schon die Umstellungsosteotomie gewesen.
Meine Spritzen wurden nie unter Röntgen gemacht.
li habe ich eine Mc Minn seit 14 Jahren-bin sehr zufrieden.

LG C.
 
  1. Antwort von am 17.07.2019  
  A.,
habe vor ein paar Jahren Hyaluronspritzen in die Hüfte bekommen. Es tat nicht besonders weh, die Arthroseschmerzen waren schlimmer. - Jedoch geholfen hat es leider nicht.
, B.
 




Hyaluronspritze



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 133567 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 18.07.2019 19:43:04
MaschinenArthrose : X1670Y20190718194304Z1670 - V194


Arthrose





-