Fliegen direkt nach Reha



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1671. Eintrag von am 29.09.2019 - Anzahl gelesen : 36  
  Fliegen direkt nach Reha  
  0,
ich möchte nach meiner bevorstehenden Hüft TEP Mitte November nach der Methode und einer dreiwöchigen Reha von Deutschland nach Spanien fliegen. Ich bin allgemein sehr fit und bewegungsfreudig trotz der Hüftarthrose. Der Flug dauert nur 2,5 Stunden. Wer hat da Erfahrungen?
Danke
 
  2. Antwort von am 12.11.2019  
  Danke für die Antwort, B.. Hab ich gerade erst gesehen.
Ich bin selbständig und ja mit dem Dazwischen kommen ist ein Problem. Aber wird schon alles klappen. In Spanien kümmert sich dann eine Freundin, während ich zuhause alleine sässe. Also weitaus netter. Lieben
 
  1. Antwort von am 29.09.2019  
  ,

Wenn alles gut läuft sicher kein Problem. Du solltest dann nur auch nicht mehr krank geschrieben sein oder arbeitest Du nicht mehr?

Mir wäre das Risiko zu gross, dass was dazwischen kommt und ich nicht fliegen kann, gerade wenn die Zeit so knapp bem ist.

Alles Gute für die OP!

B.
 




Fliegen direkt nach Reha



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 133903 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 12.11.2019 09:44:23
MaschinenArthrose : X1671Y20191112094423Z1671 - V194


Arthrose





-