Hüft Tep Bein anheben nicht wirklich möglich



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1687. Eintrag von am 09.03.2021 - Anzahl gelesen : 7  
  Hüft Tep Bein anheben nicht wirklich möglich  
  0
Ich habe anfang November 2020 eine Hüft Tep rechts bekommen. Alles war super. Ich konnte mich gut bewegen. Nun kann ich mein Bein aber nicht mehr heben. Jedenfalls nicht ohne Schmerzen. Mein Arzt meint das ich mir warscheinlich eine Zerrung in der Leiste zugezogen habe. Soll mich normal bewegen und ein paar Tage Schmerzmittel nehmen. Ich bin verunsichert. Eigendlich wollte ich so langsam mit arbeiten anfangen aber daran ist nun nicht zu denken. Ich habe jetzt komplett Sport runter gefahren. Hatte das jemand schon? Ich hab Angst das ich was falsch gemacht habe. Bin 46 und will mal wieder Schmerzfrei werden Lg
 
  1. Antwort von am 10.03.2021  
  A.,

ich hatte auch nach meiner Hüft-TEP bedingt durch eine Zerrung diese Schmerzen in der Leiste.
Nachdem ich manuelle Therapie bekam, waren diese nach einer Behandlung (Zufallstreffer :-) )weg. Meine Therapeutin erklärte mir dazu, dass oftmals nur wenig 1-2 mm die Muskulatur, Gelenke usw. verschoben ist und durch die für mich richtige Bewegung wurde der kleine Schaden behoben.
Heute, 3 Jahre nach meiner Hüft-TEP tritt das leider immer wieder auf, wenn ich eine falsche Bewegung mache. Aber nun weiss ich, dass ich das durch dehnen und massieren selbst beheben kann.

Allerdings kann ich keine langen Strecken mehr Auto fahren, habe ziehende Schmerzen im Oberschenkel.

Ansonsten spüre ich überhaupt nicht, dass ich eine Hüft-TEP habe.

Das gleiche wünsche ich Dir
von B.
 




Hüft Tep Bein anheben nicht wirklich möglich



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 135993 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 10.03.2021 18:55:17
MaschinenArthrose : X1687Y20210310185517Z1687 - V194


Arthrose





-