CRP Wert



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  605. Eintrag von am 24.08.2018 - Anzahl gelesen : 19  
  CRP Wert  
  0
ich habe seit letzem Samstag starke Schmerzen im linken Mittelfinger und kann meine Hand nicht zur Faust ballen. Am Montag bin ich dann zum Arzt gegangen und bekam eine Überweisung zum Röntgen mit dem Ergebnis :
Arthrose im DIP Gelenk mit geringer Gelenkspaltverschmälerung und osteopytärer Apposition an der Endgliedbasis.Möglicherweise ist also eine entzündliche Aktivierung der Arthrose die Ursache für die Beschwerden....
Gestern hat mein Hausarzt dann eine Blutuntersuchung veranlasst und das Ergebnis war heute da. Es ist alles in Ordnung, selbst das CRP ist mit 2,5 in Ordnung. Ist bei einer Arthrose das CRP nicht automatisch erhöht ? Also kann ich davon ausgehen, dass keine Entzündung vorliegt ?
 




CRP Wert



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-690-0000-grp00000-1001 - Fingergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 39461 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 25.08.2018 16:28:12
MaschinenArthrose : X605Y20180825162811Z605 - V194


Arthrose





-