Gute Erfahrungen mit künstlichen kiefergelenken



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  138. Eintrag von am 30.03.2020 - Anzahl gelesen : 2  
  Gute Erfahrungen mit künstlichen kiefergelenken  
  0 an alle, die das hier lesen.
Ich habe seit ca. 18 Jahren Probleme mit meinen kiefergelenken. Nach einer Arthroskopie und zwei arthroplastiken leide ich nun an einer ziemlich stark ausgeprägten kiefergelenksarthrose beidseitig. Leider helfen sämtliche therapien nicht mehr sodass nun der kiefergelenkersatz im Raum steht. Hat jemand von euch künstliche kiefergelenke und gute Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja wo habt ihr es machen lassen? Bei mir wäre es das in . Ich freue mich über zahlreiche Antworten und etwas Erfahrungsaustausch mit euch.
,
 




Gute Erfahrungen mit künstlichen kiefergelenken



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-700-0000-grp00000-1001 - Kiefergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 14164 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 30.03.2020 21:40:05
MaschinenArthrose : X138Y20200330214005Z138 - V194


Arthrose





-