Wer hat Erfahrungen mit Radiofrequenztherapie (Deneierung/Verödung)?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  500. Eintrag von am 06.04.2019 - Anzahl gelesen : 9  
  Wer hat Erfahrungen mit Radiofrequenztherapie (Deneierung/Verödung)?  
  0Ich bin (fast) 41 und leide an Spondylarthrose L5/S1.
Ich bekomme gerade zum zweiten mal Physio und KG (das erste Mal war vor 2 Jahren) aber nach 9 von 10 Sitzungen merke ich schon, dass es mir wieder nichts bringen wird. Es bleibt einfach beim Auf und Ab, je nach Wetter -so zumindest mein Eindruck.

Ein Artikel im Netz, der meine Schmerzsituation sowas von perfekt auf den Punkt gebracht hat, hat mich auf Radiofrequenztherapie aufmerksam gemacht. Daher möchte ich gerne mehr darüber erfahren und ob dies in meinem Alter schon ein denkbarer Schritt wäre.

Auf Youtube habe ich dazu auch ein vielversprechendes Video gesehen.

Bin auf eure Antworten gespannt!

LG
alias A.
 




Wer hat Erfahrungen mit Radiofrequenztherapie (Deneierung/Verödung)?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-710-0000-grp00000-1001 - Wirbelsäulenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 43537 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 07.04.2019 13:10:30
MaschinenArthrose : X500Y20190407131030Z500 - V194


Arthrose





-