Andere über uns






Andere über uns

Wir nehmen die positive Resonanz als Ansporn. Gerade die Linkempfehlungen von öffentlichen Institutionen sind uns eine Verpflichtung, im Sinne unserer hohen Ansprüche an Informationsqualität seriös und akurat weiterzuarbeiten.

Empfehlung des Zweiten Deutschen Fernsehens ZDF auf der Homepage im Gesundheitsbereich unter Serviceadressen.
www.zdf.de
Empfehlung der Sendung 'Hauptsache Gesund' des Mitteldeutschen Rundfunks MDR als Linktipp des Monats auf der Homepage des Senders.
www.mdr.de
Empfehlung des Deutschlandfunk im Rahmen der Sendung Sprechstunde mit Themenschwerpunkt Arthrose als Linktipp auf der Homepage des Senders. R20050421
http://www.dradio.de/dlf
Die Ärztliche Zentralstelle Qualitätssicherung bezeichnet uns als gutes Selbsthilfe-Internetportal und nimmt uns in der Linkliste auf. Die Ärztliche Zentralstelle Qualitätssicherung ist eine gemeinsame Einrichtung der Bundesärztekammer und der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.
[U20040223]
Der Westdeutsche Rundfunk WDR empfiehlt uns im Rahmen der Sendung 'Gesundheitstipp' auf der Homepage des Senders. P20040119
www.wdr.de
Empfehlung des Hessischen Rundfunks HR in seiner Online-Ausgabe hr-online im Gesundheitsratgeber : Wenn Gelenke schmerzen. R20040527
www.hr-online.de
Die Suchmaschine Lycos listet uns in ihrem Webverzeichnis auf Rang 1 unter Arthrose ... vor über 25.000 anderen Einträgen. Lycos beschreibt uns als : Selbsthilfeorganisation von Betroffenen für Betroffene und deren Angehörige mit diversen Angeboten zum Erfahrungsaustausch und umfangreichem Infomaterial zur Arthrose.
www.lycos.de
Die Suchmaschine Google listet uns auf Seite 1 unter Arthrose.
www.google.de
Empfehlung des Bayrischen Rundfunks in der Online-Ausgabe br-online.
Empfehlung des Fernsehsenders 3sat auf der Homepage in Verbindung mit der Wissenschaftssendung NANO.
www.3sat.de
Der Berufsverband der Fachärzte für Orthopädie verweist in der Rubrik Fachlinks von seinem Patienteninformationsportal http://www.orthinform.de auf das Deutsche Arthrose Forum.
[20040109]















Vorneweg : die folgenden Begriffe werden im Arthrose-Therapie-Verzeichnis vertieft behandelt. Oben wird dargestellt, wie andere uns sehen. Schwerpunkt sind dabei insbesondere die öffentlich-rechtlichen Medien.



 

Seitenanfang
Startseite
    Seitenanfang
Seitenanfang
       
Dokumentenübersicht




Ende des Dokuments