Arthrose bei jungen Menschen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1275. Eintrag von am 05.09.2003  
  Arthrose bei jungen Menschen  
  0

ich hab gestern erfahren, daß ich arthrose im rechten kniegelenk habe, dies sind folgen von diversen patellaluxationen.

jetzt bin ich gerade daran mich über verschiedene behandlungsmethoden zu informieren.

deshalb würde ich gern mal wissen ob es hier auch junge menschen (bis ende 20) gibt, mit denen ich infos austauschen kann.

natUErlich bin ich auch für alle anderen infos von leuten die nicht in diese altersvorstellung passen.

take care in the sky
 
  4. Antwort von am 11.09.2003  
  A.,

bin auch erst 25 Jahre jung und habe Arthrose (Grad 3) schon einige Jahre lang. Mal mehr und mal mit weniger Schmerzen. Schreib mir doch mal wenn du magst...


E.
 
  3. Antwort von am 06.09.2003  
  !
Ich habe mich auch heute erst angemeldet. Ich bin 24 und habe im MAErz diesen Jahres erfahren, daß ich Arthrose im linken Kniegelenk habe. Ich bin seither bei einem Physiotherapeuten (Massage und KrAEftigungsUEbungen für die Muskeln) und fahre viel Fahrrad im Fitness-Studio. Es ist schon viel besser geworden!

,

 
  2. Antwort von am 06.09.2003  
  'A.'

bei meiner Suche für einen FamilienangehOErigen nach Heilmassnahmen bin ich über www.cantienica.com in dem Forum dort gelandet. Dort gibt es einige BeitRäGe, Fragen und Antworten zu Knieproblemen u.a. die mich zu neuen DenkansAEtzen gebracht haben.
Vielleicht kannst Du etwas damit anfangen.
von C.
 
  1. Antwort von am 05.09.2003  
  A.,
Du kannst unter der 'Mitgliedersuche' - links im Feld Gemeinschaft die für Dich relevanten Geburtsjahre im Suchbegriff eingeben. Die Mitglieder die in ihrer Visitenkarte dieses Jahr genannt haben werden Dir aufgezeigt. Du kannst diese dann über deren Mailboxen anschreiben.
Zur Info: es gibt hier im Forum viele junge Mitglieder. Du mUEsstest also Erfolg bei Deiner Suche haben.
Wünsche Dir alles Gute.
Solltest Du noch Fragen zur Navigation des Forums haben so komm doch mal bei meinem Orientierungs-Chat, Mittwochs ab 19:00 Uhr vorbei.

B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:50
SuchmaschinenArthrose : X1275Y20040323071550Z1275 - V029


Arthrose





-